Scroll oder nutze die Pfeiltasten um durch die Themen zu sliden

Sommerliebe

The most beautiful things in the world cannot be seen or touched, they are felt with the heart. – Little prince

Die Fotos von diesem süßen Paar sind schon im vergangenem Sommer entstanden. Wir haben uns an einem warmen Abend im August an einer meiner lieblings Locations getroffen um Fotos der kleinen Familie zu machen. Ich liebe das Farbspiel der Blätter im Hintergrund auf der kleinen Lichtung. Gerade am Abend fällt hier das Licht so zauberhaft schön. Ich fotografiere im Sommer am liebsten in den Abenstunden da das Licht dann sanfter wird und den Bildern einen ganz besonderen Charme verleiht.

Es macht mir so viel Spaß die kugelrunden Babybäuche zu fotografieren, ganz besondres werden die Bilder wenn die Papas sich mit auf die Fotos trauen 🙂 Diese stolzen Blicke wenn sie auf den Bauch gucken. Das ist so süß!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

:-)