Scroll oder nutze die Pfeiltasten um durch die Themen zu sliden

MARTA & CHRISTIAN

Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit. – Luise Rinser

Ich begleite diese zwei wundervollen Menschen schon eine Weile durch die letzten Jahre. Angefangen hat es vor ein paar Jahren als ich Marta schwanger fotografiert habe. Ich war schon damals ganz begeistert von ihr. Als der kleine Sohn auf der Welt war durfte ich ihn als kleines, frisch geschlüpftes Newborn fotografieren und irgendwann war es dann soweit, der große Tag der beiden stand vor der Tür und auch hier durfte ich die besonderen Momente dieses Tages für die beiden festhalten. Es ist immer wieder so schön Menschen durch die verschiedenen Lebensabschnitte zu begleiten und da ich die kleine Familie besonders ins Herz geschlossen habe, habe ich mich besonders auf die Hochzeit und auch das After Wedding Shooting gefreut!

Als der Bräutigam in der Kirche vor dem Altar stand und auf seine Braut gewartet hat, habe ich fast selbst ein paar Tränen mit verdrückt. Marta sah so bezaubernd schön aus in ihrem Kleid. Die beiden haben viele Freuden Tränen geweint.

Für das After Wedding Shooting haben sich die beiden das kleine Schlösschen in Adelsdorf ausgesucht. An einem Sommerabend haben wir das Zauberlicht der Abendsonne ausgenutzt und ein paar schöne Stunden zusammen verbracht. Es hat so viel Spaß gemacht die beiden zu fotografieren! Ein paar der Fotos findet ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

:-)