Scroll oder nutze die Pfeiltasten um durch die Themen zu sliden

kugelrunes homeshooting

Große Dinge beginnen oft klitzeklein

In einem älteren Blogeintrag habt ihr diese hübsche Mama bestimmt schon einmal gesehen. Ich habe ihren kugelrunden Bauch schon bei der ersten Schwangerschaft fotografiert. Für das jetzige Shooting hat sie sich etwas besonderes gewünscht, ein Homeshooting in ihrem neuen Zuhause. Ihr Haus ist eine ganz traumhafte Location, ich wollte gar nicht mehr aufhören zu fotografieren, so viele schöne Plätze gab es dort. In jedem Zimmer gibt es bodenhohe Fenster die viel Licht in die Räume lassen und es mir möglich machten ohne künstliche Lichtquellen zu arbeiten. Auch das Badezimmer hat einen besonderen Charme. Eine freistehende Badewanne hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen und die hübsche Mama durfte sich mit Blümchen und meinem spitzen Mantel in die Wanne legen 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

:-)