Scroll oder nutze die Pfeiltasten um durch die Themen zu sliden

Konfirmation in Herzi

Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.  –  Antoine de Saint-Exupéry

Die Konfirmation ist ein großer Moment im Leben junger Menschen. Miriam und ihre Familie haben sich dazu entschieden diesen Moment für die Ewigkeit festzuhalten und auch Oma und Opa mit schönen Fotografien damit zu überraschen. Für das Shooting von Miriam haben wir uns einen schönen Platz in unserem Städtchen ausgesucht und sind danach noch zu uns ins Studio. Mit dem Wetter konnten wir es nicht besser erwischen, ein wunderschöner Frühlingstag. Hier findet Ihr die Konfirmationsbilder von Miriam.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

:-)