Scroll oder nutze die Pfeiltasten um durch die Themen zu sliden

Kirschbaum Shooting

Da wo Liebe ist, ist der Sinn des Lebens erfüllt. – Dietrich Bonhoeffer

Ich liebe den Frühling. Überall fängt die Natur das blühen an. Dieses Jahr wollte ich unbedingt ein Shooting unter einem Kirschbaum. Überall habe ich nach einem passenden Baum gesucht und war wahnsinng frustriert als ich keine passende Location gefunden habe. Als ich schon fast aufgeben wollte habe ich morgens auf dem Weg ins Studio meinen Augen kaum trauen können. Mitten in unserem schönen Städtchen habe ich den schönsten Kirschbaum von allen gefunden! Ich habe sofort meine liebe Kundin angerufen und ihr erzählt dass wir die schönste Location gleich um’s Eck haben. Wie schade, dass der Baum nur für so kurze Zeit blüht. Ich freue mich schon auf die Kirschbaum Shootings im nächsten Frühling!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

:-)