Scroll oder nutze die Pfeiltasten um durch die Themen zu sliden

Hochzeit in der Orangerie Ansbach

Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben

Für die Trauung von Mine und Thomas bin ich ins schöne Feuchtwangen gefahren. Zur Feier ging es weiter nach Ansbach in die Orangerie. Eine traumhafte Location mit einem riesigen Park. Ich habe mich in die Farben der Räumlichkeiten dort verliebt. Sie wirken auf den Fotos so harmonisch.

Ich habe die beiden den ganzen Tag begleiten dürfen und viele Momente des Tages festgehalten. Für das Brautpaarshooting sind wir ein Stück in den angrenzenden Park gelaufen und haben uns ein ruhiges Plätzchen gesucht. Einen kleinen Einblick in meine Arbeit von dieser Feier bekommt ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

:-)