Scroll oder nutze die Pfeiltasten um durch die Themen zu sliden

Hochzeit in Herzi

Glück ist die Summe schöner Erinnerungen

Mein absolute Lieblingslocation, um die Momente und Erinnerungen festzuhalten, ist das Standesamt in Herzogenaurach. Ich bin in unserem kleinen Städtchen groß geworden und fühle mich dadurch besonders mit meiner Heimat verbunden. Den Charme von unserem Herzi habe ich schon früh zu schätzen gelernt. Hier gibt es so viele wunderschöne, versteckte Plätze zum Fotografieren. Das Standesamt hat mir für Trauungen immer besonders gut gefallen. Es hat etwas Warmes, Herzliches.

Dani und Michi kenne ich schon viele Jahre. Als ich von der Verlobung der beiden erfahren habe, habe ich mich so sehr gefreut! Es war so schön die Erinnerungen ihrer Trauung festzuhalten. Findet Ihr nicht auch, dass die Braut auf den Bildern strahlt?

Für ein kleines Shooting am Tag der Hochzeit haben wir uns einen ruhigen Platz in Herzogenaurach ausgesucht. Für das After Wedding Shooting haben wir uns als Kulisse für das Schloss Hemhofen entschieden. Es wirkt auf den Bildern so groß und majestätisch. Die abendliche Sonne hat ein so warmes Licht gezaubert. Wir hätten uns keinen besseren Abend aussuchen können. Aber schaut selbst:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

:-)